IHK-AWARD „DAS BESTE IM WEB“

IHK Award

Die IHK Mittlerer Niederrhein zeichnet Unternehmen mit vorbildlichem Internetauftritt aus.

„Wenn es aber um die konkrete Umsetzung geht, wird es kompliziert. Deshalb wollen wir Ihnen heute Best-Practice-Beispiele vorstellen, von denen man lernen kann. Auch das ist ein Beitrag zur fortschreitenden Digitalisierung.“ (IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz)

Gesucht wurden die besten Internetseiten in den vier Kategorien „Kunden“, „Technik“, „Layout“ und „Non-Profit“. Vergeben wurden außerdem die Sonderpreise „Social Media“, „Innovation“ und „Gesamtsieger“.

Zusammen mit unserem Kunden, der Neusser Bauverein AG, freuen wir uns darüber, dass der Internetauftritt der Neusser Bauverein AG mit dem IHK-Award „Das beste im Web“ ausgezeichnet wurde.

IHK Award Technik

Die IHK suchte nach Lösungen, die für den Nutzer einen deutlichen Mehrwert bieten und gleichzeitig einem hohen technischen Anspruch gerecht werden. Die am Anfang des Jahres vollständig überarbeitete Site der Neusser Bauverein AG präsentiert sich übersichtlich, aktuell, flexibel – und auch schnell.

Wir freuen uns sehr über den Preis!

Weitere Informationen zum IHK-Award: www.ihk-award.de
Weitere Informationen zur Preisverleihung und den anderen Preisträgern: www.ihk-krefeld.de