Haribo Launch Website

KUNDE Haribo GmbH & Co KG

URL Haribo

DIE AUFGABE

Für die Bonner Süßwarenhersteller musste der Erstauftritt im Internet realisiert werden. Auf Basis des Firmen Corporate Designs sollte ein umfassender zielgruppengerechter und innovativer Internetauftritt entworfen, realisiert und betreut werden.

WebSite der Haribo GmbH

DIE LÖSUNG

Wir konzipiert, entwarfen und realisierten einen bunten, pfiffigen und firmen- und zielgruppengerechten Internetauftritt. Die nationalen und internationalen Tochtergesellschaften wurden in der jeweiligen Landessprache suksessive eingebunden. Ein besonderer Schwerpunkt des Internetauftrittes wurden die unterschiedlichen Online Spiele mit integrierten Nutzer- und Highscoreverwaltung.
Für die nationale und internationale Presse wurden ein passwortgeschützter Presseverteiler entwickelt und in den Internetauftritt integriert
Der Vertrieb der Gummibärchenfanartikel wurden durch einen individuellen, mediengerechten WebShop mit integriertem Warenwirtschaftsmodul der von Medienkonzepte iinitial entworfen und betreut umfangreich ausgebaut.

TECHNISCHE UMSETZUNG HTML
Java
Shockwave
Flash